Erste Erfahrungen mit GPS allgemein
und Garmin II Plus insbesonders

Zu Homepage Museum Albersdorf (Dithmarschen)  

Zurück

Satellitensicht über 24 Stunden alle 10 min

Wegpunkt Track Spur Route 're-init' Empfang Wegpunkte mitteln Höhen Voreinstellungen Deutschland Gitternetz
Meter (Karten-)Datum Eichen Sommer-/Winterzeit Löschtipps für Wegpunkte Trackback Kompassrose Tragekasten
 Richtungsanzeige Objekt suchen DOS-Programm G7TO Datenübertragung zu / von PC Editierung auf PC Kabel
Aktivantenne Kartierung kleinräumiger Objekte Spur-, Punkt- u. Routengrafik auf PC GPLOT-Import in CorelDraw
Mit GPLOT und Uralt-Laptop zur Track- und Routengrafik  Vom Garmin II plus zum III plus





Mein praktisches Tragekästchen ermöglicht mir jederzeit die bequeme Sicht auf das Display des GPS (geht so für Garmin II-, III und V-Geräte). Auf einen Designer-Preis warte ich allerdings noch vergebens!!


Zurück  © Volker Arnold, zuletzt geändert am: